Handmade Baby und Kinder Softshellkleidung

Handgemacht Softshell Kleidung für Babys und Kinder

Softshelljacken sind bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebt, da sie viele Eigenschaften vereinen, die sehr angenehm und komfortabel sind. Gerade in den Übergangszeiten vom Frühling zum Sommer und vom Herbst zum Winter erweist sich der Softshell Stoff als besonders praktisch und komfortabel. Softshell ist wind- und wasserabweisend und zugleich wird die Körperwärme nach außen transportiert. Unsere Kinder empfinden das Tragen von Softshellkleidung als sehr angenehm, da der Stoff sehr leicht ist und trotzdem warm hält.

Bewegungsfreiheit und gut zu reinigen 

Beim Spielen in der Natur oder bei sportlichen Aktivitäten ist die Kindersoftshelljacke und Softshellhose nicht mehr wegzudenken. Der Wohlfühlfaktor bleibt bestehen und trotzdem bietet der Stoff ausreichend Schutz vor Nässe und Kälte. Wer einmal eine Softshelljacke hatte, wird diese nicht mehr missen wollen. Übrigens, wir bieten die Jacken auch schon in den Größen ab 56 an, so dass auch unsere ganz kleinen Knirpse darauf nicht verzichten müssen.